News »

Schnallt die Rucksäcke fest- Secret Relict beginnt

Logo1


Gestern ging das Browserspiel Secret Relict aus dem Hause Upjers an den Start. Die Rucksäcke wurden fleißig gepackt, nun kann das Abenteuer mit zahlreichen Expeditionen beginnen. Erkunde zahlreiche exotische Orte der Welt und begib dich auf die Suche nach einen ultimativen Schatz. Schlage dich durch den Dschungel und erkunde Ruinen nach Inka-Gold. Nicht nur in Ruinen warten die Schätze, sondern auch im Meer und in geheimnisvollen Höhlen sind tolle Schätze zu finden.

Behalte stets den Überblick und wirf einen Blick auf die Übersichtskarte. Nicht nur Schätze werdet ihr auf der Reise in Secret Relict finden, sondern auch zahlreiche Aufgaben die erledigt werden wollen. Löse knifflige Rätsel und beweise dich in zahlreichen Minispielen. Mit Hilfe von Voodoo-Puppen könnt ihr die Arbeit anderer Schatzsuche sabotieren, zudem beschützen dich die Puppen vor Angriffen und gefährlichen Dingen. Auf geht’s, die Jagd nach dem Schatz hat bereits begonnen. Worauf wartest du noch?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  • Like!
    0

Kommentare:

Einen Kommentar verfassen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>