News »

Präsentiere deinen Bauernclub bei My Free Farm

Logo


Die Spieler des kostenlosen Browserspiels My Free Farm geben sich viel Mühe beim Ausbau ihres Bauernclubs. Diesen Fleiß möchten die Spieler mit Sicherheit zeigen und somit können die prächtigen Bauernclubs nun für die neuen Mitglieder zur Schau gestellt werden. Da kann man sich garantiert eine Scheibe abschneiden und vor Stolz platzen oder? Die clubbezogene Statistik lässt euch mit nur einem Klick auf den „Bewerben-Knopf“ auf die neuen Nickpages des Bauernclubs gelangen. Mit dieser Funktion könnt ihr einen Blick auf die anderen Clubs werfen und deren Fortschritt bewundern.

Der herrliche Blick auf andere Bauernclubs kann auch ohne Mitgliedschaft erfolgen. Werft einen Blick in den Trophäenschrank, schaut in den Holzskulpturenpark und betrachtet die Errungenschaften des Bauernclubs. Neid kann dabei natürlich auch aufkommen, aber dies kann auch als Ansporn für den eigenen Bauernclub nutzbar sein. Doch noch mal zurück, was sind Errungenschaften? Genau, diese sind nämlich neu im kostenlosen Bauernhofsimulator aus dem Hause Upjers. Wenn ihr als zahlreiche Erfolge mit ihrem Club erlebt, dann werden diese mit Abzeichen geehrt. Ihr seid von einem Bauernclub angetan? Dann bewerbt euch auf der Nickpage.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  • Like!
    0

Kommentare:

Einen Kommentar verfassen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>