Browsergames »

Playboy-Manager startet auf Facebook

15-12-2010-20-15-06


Der Entwickler Jolt Online Gaming kündigte schon länger ein Playboy-Browsergame an. Nun steigt die Party auf Facebook und aus dem Playboy-Manager wurde Playboy Party. Begib dich ins heiße Game und zeige deinen Charme in der öffentlichen Testphase. Das Motto des Facebook-Spiels Playboy lautet „live the dream“ und dieses Motto ist auch seit ein paar Tagen auf der Internetseite von Facebook spielbar.

Bereits 2009 wurde ein Browsergame angekündigt, doch dann Funkstille. Vorerst wird das Browsergame nur über Facebook spielbar sein, denn die Informationen zu einem Standalone Browserspiel wurden von der Internetseite von Jolts entfernt. Versuche dich im heißen und luxuriösen Browsergame Playboy Party und beweise deine glamouröse Art.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Playboy-Manager startet auf Facebook, 5.0 out of 5 based on 1 rating
  • Like!
    0

Kommentare:

Einen Kommentar verfassen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>