Browsergames »

Bigpoint GmbH auf der Games Convention Leipzig



Die Bigpoint GmbH ist der führende Anbieter von Browsergames in Europa. Unter anderem findet man unter dem Dach der Bigpoint GmbH die Online Spiele Seafight, Dark Orbit, xBlaster und die Actionliga.

In diesem Jahr hat die Bigpoint GmbH eine ganz besondere Neuheit auf der Games Convention in Leipzig. Man wird eine Demo des weltweit ersten Browsergames für Spielkonsolen vorstellen. Leider ist mir nicht bekannt welches Browsergame es sein wird, vielleicht Seafight? Oder eine ganz neue Entwicklung? Bigpoint präsentiert die Demoversion auf der Playstation 3.

Wer Interesse hat, kann den Stand der Bigpoint GmbH in Leipzig auf der Games Convention besuchen. Natürlich kann man als Besucher die Demoversion auch selber ausprobieren. Ich bin sehr gespannt auf die ersten Erfahrungen. Denn dann werden Browsergames von der Konsole aus auch gegen PC-Spieler gespielt. Für die weltweite Entwicklung der Online Spiele wird dies ein großer Schritt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  • Like!
    0

Kommentare:

Einen Kommentar verfassen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>